Designbeispiele meiner Redwork-Osterhäschen

Heute möchte ich euch zeigen, wie schön meine Probestickerinnen die Redwork-Osterhäschen umgesetzt haben. 

http://de.dawanda.com/product/42854334-Stickdatei-Redwork-Osterhasen
 
Toll, wie kreativ ihr seid! Vielen herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Dateien probe zu sticken und auch für eure hilfreichen Kommentare und dafür, dass ihr mir die Bilder als Designbeispiele zur Verfügung stellt. 

Ich zeige die Fotos in der Reihenfolge des Eingangs bei mir:  


Manuela hat wunderschöne Gläser mit den Hasen verziert. Sie verkauft die Gläser als Osterdeko für Plätzchen oder andere Leckereien. Ihre Kinder lieben diese Gläser :-) Das verstehe ich gut, sie sehen ja auch toll aus - und wahrscheinlich ist der Inhalt auch superlecker. 
Manuelas Gläser und viel mehr schöne Dinge findet ihr auf ihren Seiten

www.quackies.de
www.facebook.com/quackies 
http://de.dawanda.com/shop/quackies

 


Foto: Manuela

Foto: Manuela


Karin hat stimmungsvolle Lichtbeutel genäht, die mir ebenfalls sehr gut gefallen. Besonders schön finde ich die trendigen Stickgarnfarben auf dem hellen Stoff - Redworkstickereien müssen also nicht immer nur in rot gestickt werden, wie ihr seht. 
Karin verkauft die Lichtbeutel - und noch viele andere schöne Sachen über ihre Facebookseite und ihren Dawanda-Shop

https://www.facebook.com/KarinsKreativkiste  
http://de.dawanda.com/shop/Karins-Kreativkiste


Foto: Karin



Meine Hasen kommen weit herum in der Welt - Stéphanie hat die süssen Häschen auch gestickt. Sie schreibt mir: "Ich bin richtig verliebt in die niedlichen Hasen und meine kleine Maus anscheinend auch denn die hat sich sofort das kleine Körbchen geschnappt und die Häschen gestreichelt :) Also werde ich ihr auch noch ein Schmusetuch nähen mit einem Häschen, also mindestens ein Foto wirst du noch bekommen, wenn ich es zeitlich schaffe werde ich aber alle mal sticken." 

Oh, das freut mich wirklich sehr, dass die Häschen so gut ankamen und das Foto von den genähten Körbchen ist wunderschön und alles ist so schön in Szene gesetzt. 
Stéphanies schöne Arbeiten könnt ihr auf ihrer Facebook-Seite bewundern: 



Foto: Stéphanie


Sogar bis in die Schweiz sind die Osterhäschen gereist. 
Fabienne hat Osterkörbchen bestickt. Da macht das Eiersammeln bestimmt Spaß! Auch diese Farbkombination finde ich sehr schön.
Fabiennes kreative Werke findet ihr auf ihrer Facebook-Seite 


https://www.facebook.com/BLUBCH?fref=ts und ihrem Bloghttp://traumchen.blogspot.ch/



Foto: Fabienne


Stefanie hat gleich etwas ganz Gewagtest ausprobiert: Sie hat Redwork auf Jersey gestickt, eine echte Herausforderung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde, der Rock und auch die Hose sind toll geworden. Stefanie hat eine Facebookseite, auf der ihr ihre Sache bestaunen könnt:

https://www.facebook.com/pages/HaPa-Style/303977109664850


Foto: Stefanie
Foto: Stefanie
Foto: Stefanie

Foto: Stefanie
Foto: Stefanie
Foto: Stefanie



Also, ihr lieben Probestickerinnen, ich sage ganz herzlich DANKE dafür, dass ihr für mich gestickt habt und ich freue mich sehr über eure schönen Designbeispiele.

Ich hatte noch mehr fleißige Probestickerinnen, auch euch ganz herzlich danke dafür und für eure Kommentare. Es war keine Voraussetzung ein fertiges Objekt zu nähen, mir ging es hauptsächlich darum, eventuelle Fehler in den Dateien zu erkennen und zu verbessern. Wenn ihr aber trotzdem noch was draus genäht habt, dann zeige ich gern eure Fotos mit Links zu euren Shops/Blogs/Seiten. In diesem Fall meldet euch einfach per Mail. :)

Wenn euch - meinen Leserinnen und Lesern - die Datei auch so gut gefällt - ihr könnt sie in meinem Dawanda-Shop erwerben.  
http://de.dawanda.com/product/57429483-Stickdatei-Redwork-Osterhasen