Ein Stern im Topf - Plotterfreebie

Habt ihr eure Weihnachtskarten schon gebastelt, geschrieben und verschickt?
Nein?

Dann habe ich für alle Cameo-BesitzerInnen eine Freebie für eine Weihnachtskarten-Schneidedatei

Stern im Topf

zum Download des Freebies auf das Bild oben klicken

Ihr könnt die Karte wahlweise mit oder ohne Schleife arbeiten, oder auch anstelle der Papierschleife ein schönes Schleifenband aufkleben. Für das Sternentopping sind zwei verschiedene Varianten mit unterschiedlich großen Stern-Aussparungen in der Schneidedatei enthalten, schaut einfach, mit welcher Variante ihr besser zurecht kommt oder welche euch besser gefällt.




Der Stiel ist aus einem Zahnstocher gearbeitet, klebt ihn am besten vor dem Aufsetzen von Topf und Stern mit Klebeband oben und unten auf. Das Klebeband verschwindet hinterher unter dem Motiv.
Ihr könnt auch ein kleines Ästchen als Stiel aufkleben oder einen Holzrührstab (wie es sie in einem bekannten Schnellrestaurant gibt).

Stern und Topf werden zusammengeklebt und dann mit Abstandspads auf der Karte platziert.

Eine ganz einfache, schlichte aber wie ich finde doch wirkungsvolle Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten.

Über Bilder eurer Versionen freue ich mich sehr.



Die Datei ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Weitergabe und Tausch und Verkauf sind verboten.

Wenn ihr die Datei weiterempfehlen möchtet, dürft ihr gern zu meinem Blog verlinken. Der direkte Dropboxlink darf nicht weitergegeben werden.


Und nun... frohes schneiden !