Stempelstammtisch Hebel

Der Stempelstammtisch Hebel startet !  


 

Alle Kreativen in meiner Umgebung aufgepasst: 

Einmal im Monat biete ich ab Januar 2016 einen Stempelstammtisch an. Dies ist ein Angebot für alle, die gerne mit Papier basteln, dabei ist es ganz egal ob du gerade anfängst oder schon viel Erfahrung hast. Es macht so viel Spaß, gemeinsam mit anderen zu basteln, mal einen Abend in gemütlicher Runde den Alltag auszuschalten und das Hobby genießen und nette Bekanntschaften zu machen, zu schnuddeln und zu lachen. 
Jeden Monat basteln wir ein oder zwei neue Projekte. Wir erstellen mit den Produkten von Stampin 'Up! z. B. schöne Karten, kleine Boxen, Geschenkanhänger, nette Mitbringsel und vieles mehr.  
Ich bringe dafür alle benötigten Materialien und auch das Arbeitswerkzeug mit.  Du darfst gern auch deine eigenen Werkzeuge (Schere, Schneidebrett, etc.) mitbringen... 
Du zahlst lediglich einen Kostenbeitrag von 5,00 €, darin sind alle Materialien enthalten.
Getränke und eventuelle Speisen sind von dir selbst zu tragen. Falls du etwas essen möchtest, komm am besten ca. eine halbe Stunde früher oder gönn dir nach dem Basteln etwas Leckeres.

Los geht's 

am Donnerstag, 28. Januar 2016 

um 19.30 Uhr


im Restaurant Zur Post, Alsfelder Straße 24,
34590 Wabern-Hebel

Wir werden an diesem Abend die neuen Produkte aus der Sale-A-Bration ausprobieren und daraus frühlingshafte Karten basteln.  
Ja, ich weiß - es ist grad tiefster Winter, aber die Sets im Sale-A-Bration Katalog sind so schön, da konnte ich nicht widerstehen. Und der nächste Frühling kommt bestimmt....

Bist du dabei? Ich würde mich freuen!
Um besser planen zu können, bitte ich dich um Anmeldung per Mail .




Hebel liegt an der B 254 zwischen Fritzlar und Homberg/Efze.
Zur Wegbeschreibung: https://goo.gl/maps/LGTwqd92JLL2


https://goo.gl/maps/LGTwqd92JLL2
 





















Weitere Termine sind wie folgt geplant: 

Donnerstag, 11. Februar 2016  um 19:30 Uhr, Restaurant Zur Post, Hebel


Ab März 2016 jeden 3. Donnerstag im Monat 

Donnerstag, 17. März 2016 um 19:30 Uhr, Restaurant Zur Post, Hebel
Donnerstag, 21. April  2016 um 19:30 Uhr, Restaurant Zur Post, Hebel
Donnerstag, 19. Mai 2016 um 19:30 Uhr, Restaurant Zur Post, Hebel
Donnerstag, 16. Juni 2016 um 19:30 Uhr, Restaurant Zur Post, Hebel