Jahreskatalog 2016-2017

Hallo liebe Stempelfans,
nur noch zwei Tage - dann ist der Jahreskatalog 2016-2017 mit vielen tollen neuen Produkten gültig! Wir freuen uns auf die neuen Farben, Stempel, Stanzen, Papiere und Accessoires. (Mein Wunschzettel ist schon ellenlang, ups) Wollt ihr eine kleine Kostprobe sehen?

Foto: Stampin' Up!
 Das Designerpapier auf der Karte ist aus dem aktuellen Katalog, aber der Bär ist nagelneu. Ist er nicht süß? Ich verrate euch schon mal, dass er ganz einfach zu stempeln ist. Es ist ein sogenanntes Two-Step Stempelset, bei dem mehrere Schichten Farbe einfach übereinander gestempelt werden. Der Bär sieht in verschiedenen Farbkombinationen richtig klasse aus. Diese Technik zeige ich euch demnächst mal... 

Ich werde Morgen früh, also am Dienstag, 31. Mai 2016 noch schnell eine Sammelbestellung aus dem auslaufenden Katalog aufgeben, an der ihr euch gern beteiligen und mitbestellen könnt.
Denkt dran, eure Lieblinge zu bestellen, die nicht in den neuen Katalog übergehen.
Schaut also am besten schnell mal rein, ob ihr ein für euch interessantes Schnäppchen entdeckt. Bei Interesse meldet euch bei mir bitte bis spätestens Dienstag, 31.5. per PN, Mail oder telefonisch.




Ich habe meinen neuen Katalog präpariert und zur Übersicht Karteireiter mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt und beschriftet. Dazu habe ich die Etiketten einfach halbiert und eingeklebt.
Die neuen Farben gefallen mir immer besser… Und schaut mal, es gibt sogar schon Süßigkeiten in den neuen In Color Farben 😀


Der Katalog gilt ab 1. Juni, du kannst dir dein Exemplar gern schon vorbestellen. Bei Interesse melde dich bitte bei mir. 






Für die Teilnehmerinnen am Stempel-Stammtisch im Mai gab es Goodies in den neuen In Color Farben - bei Edeka hatte ich Zuckermandeln in Pfirsich Pur und Zarte Pflaume gefunden, die musste ich mir gleich schnappen. Ich hatte das Tütchen mit den RGB-Werten für die neuen Farben verziert. Diese Zahlen sind nützlich, um z.B. Texte und Grafiken in eurer Software passend einzufärben. Ihr könnt euch die Grafik durch Rechtsklick abspeichern.





Mehr vom Mai-Stammtisch erzähle ich euch demnächst...