Aktionsangebote im September

Die Aktionsangebote werden fortgesetzt: 

Bis zum 21. September kannst du ganze 25 % auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog sparen!


Dabei gibt es wöchentlich wechselnde Angebote, die jeden Donnerstag aktualisiert werden.
Das ist doch eine ideale Gelegenheit, um bei der nächsten Bestellung ein paar Schnäppchen zu ergattern.

Dies sind die Angebote für die erste Woche vom 1. bis 7. September 2016:


 Bestellen kannst du per Mail oder telefonisch.

Übrigens: Das Set "Wald der Worte", das ich euch im August-Stammtisch vorgestellt habe, ist noch erhältlich solange Vorrat reicht...
Es ist so vielseitig, da lohnt es sich, noch schnell zuzugreifen, bevor es ausverkauft ist.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.