Stempelstammtisch September 2016


Herbstbeginn


Der Herbst beginnt! Die ersten Blätten fangen an sich zu färben und vom Baum zu fallen.

Im nächsten Stempelstammtisch wollen wir die Herbstfarben einfangen und mit dem Stempelset Vintage Leaves eine herbstliche Karte sowie eine Leckereien-Tüte basteln. Dabei werde ich euch wieder eine neue Stempeltechnik vorstellen. 

Donnerstag, 15. September 2016

19:30 Uhr

Restaurant Zur Post, 34590 Wabern-Hebel 

 


Materialkosten: 5,00 €


Der Kurs ist so konzipiert, dass auch Anfänger leicht mitbasteln könen. Trau dich und komm vorbei. Ich freue mich auf dich!

 
Ich bitte um Anmeldung, da dies die Planung doch sehr erleichtert.


Kennst du eigentlich schon die neue Stampin' Up!-Party-Webseite?

Du findest dort Veranstaltungen rund ums Thema Stempeln mit Stampin' Up! in deiner Nähe.
Gib einfach in der Suchfunktion deine Postleitzahl oder die PLZ der Städte in deiner Nähe ein und du findest eine Übersicht der Workshops, Stammtische usw.
Meine Veranstaltungen findest du unter 34590 Wabern.
Eine Anmeldung zum Stammtisch ist dort ebenfalls möglich. 

Mein Stammtisch auf der Party-Webseite