OnStage 2017 Amsterdam


ONSTAGE live - und ich war dabei!

 



Vom 6. bis 8. April fand in Amsterdam das diesjährige ONSTAGE live statt, zu dem alle Stampin' Up! Demonstratorinnen und Demonstratoren geladen waren.

Ich habe diese Gelegenheit genutzt, mit meinem Mann eine Woche Urlaub in Amsterdam zu machen, wir haben die schöne Stadt drei Tage lang ausgiebig mit dem Fahrrad und zu Fuß erkundet und die Zeit zu zweit sehr genossen.



Von Donnerstag bis Samstag habe ich dann zusammen mit Melanie und Claudia ONSTAGE live besucht, DIE Stampin' Up! Veranstaltung des Jahres, auf die ich mich lange und riesig gefreut habe. Aufgrund des 10-jährigen Jubiläums von Stampin' Up! in Europa wurde Amsterdam als Veranstaltungsort ausgewählt - das ist ja quasi fast um die Ecke. So eine Gelegenheit musste ich nutzen, um andere DemonstratoriInnen der ganzen Welt zu treffen, und natürlich auch, um Sara live zu sehen und Charlotte und Brandy und all die VIP aus Amerika. 


Hier seht ihr uns am Donnerstag Morgen vor dem Eingang, voller Vorfreude und ganz gespannt und aufgeregt.

Nach Einlass wurde zwischen den TeilnehmerInnen geswapt, das bedeutet, wir haben kleine Geschenke wie Karten oder Boxen untereinander ausgetauscht. Ich bin mit 50 kleinen Swaps nach Amsterdam gefahren und habe dafür ganz viele schöne Swaps zurückerhalten. Vielen Dank an euch alle, mit denen ich tauschen durfte. Die Swaps zeige ich euch demnächst noch in einem eigenen Beitrag, es sind viele tolle Anregungen dabei.


Mein Swap war ein Kugelschreiber, den ich in einer Folientüte eingepackt und mit dem Stempelset Besondere Grüße und passenden Framelits Blumenkreation verziert habe.  Auch die Anleitung für meine Swaps zeige ich euch in einem separaten Beitrag.

Die Veranstaltung habe ich sehr genossen und ich konnte mich gar nicht sattsehen an den Produktpräsentationen, den vielen Beispielprojekten an den Schauwänden und natürlich an dem neuen Katalog, den wir schon vor allen anderen in Amsterdam erhalten haben und aus dem wir dann auch schon ausgewählte Produkte vorbestellen durften. YAY!

Ganz besonders schön empfand ich auch die vielen Gespräche mit Demos aus aller Welt, ich habe in deutsch, englisch und französisch geplaudert und dabei auch einige neue Bekanntschaften geschlossen. Vielen Dank an dieser Stelle für die netten Gespräche und eure Offenheit.


Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben


Das ist unser Leitspruch




Hier seht ihr einen Rundum-Panorama-Blick durch den Kongress-Saal, es war eine super Stimmung und der Saal war gefüllt.


Ein Selfie mit Blick zur Bühne, ich habe schon die Kopfhörer umgelegt, die Präsentationssprache war englisch und hin und wieder - wenns ans Eingemachte ging - musste ich dann doch die Kopfhörer greifen und mir ins Deutsche übersetzen lassen - mein Schulenglisch liegt weit zurück.
 

Sara Douglass auf der Bühne. Wie toll, sie einmal live zu erleben. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und man merkt ihr an, dass sie in ihrer Tätigkeit und ihrem Wirken für Stampin' Up! aufgeht. 


Die Tischdekoration hat uns schon Lust auf die neuen InColor Farben gemacht.  Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün - was für schöne Namen für diese leuchtenden Farben. Sie harmonieren wunderbar miteinander und passen sich auch in das übrige Farbsortiment hervorragend ein.


Charlotte Harding und ich nach dem Basteln der Make-and-take Projekte. Ich liebe Charlottes Videos und ihre herzliche Art. Sie schafft es, ein Stempelset, das im Katalog vorher überhaupt keine Beachtung fand, so zu präsentieren, dass es eine wahre Begeisterungswelle auslöst. So ging es mir letztes Mal mit den Tortenstempeln Cake Crazy. Diesmal hat sie die Schweine vorgestellt - aber die standen diesmal schon vor ihrer Präsentation auf meiner Wunschliste. Charlotte ist zuständig für die Produktentwicklung in Europa - ihr haben wir auch wunderbare neue Konfirmationsstempel zu verdanken.

Zum Abschluss dieses Mega-Events haben wir es uns noch in kleiner Runde gemütlich gemacht. In direkter Nähe zum Kongresszentrum fanden wir dieses Restaurant, wo wir dem Metzger beim Schneiden des Gehacktes vom Tisch aus zuschauen konnten.



Holländische Fritten mit Dips und Pulled Porc Burger müssen einfach noch mal sein.

Alle strahlen und sind froh und glücklich, bei ONSTAGE live in Amsterdam dabei gewesen zu sein.
Ich jedenfalls habe es sehr genossen.

Herzliche Grüße noch einmal von uns fünf an unsere Kolleginnen und unseren Kollegen aus Amerika, es war ein schöner Abend! Genauer: Es waren drei wunderschöne Tage!




Ich grüße alle meine LeserInnen ganz herzlich und wünsche euch eine wunderbare Woche, ich werde jetzt noch ein wenig Bilder sortieren und euch dann bald mehr berichten.

Bine