Stickdatei Krippenspiel Redwork

Weihnachten naht und es ist Zeit für weihnachtliche Näharbeiten. Passend dazu habe ich niedliche Stickdateien mit Krippenfiguren für euch digitalisiert.

Stickdatei Krippenspiel Redwork

10 Stickdateien mit niedlichen Krippenfiguren im Redwork-Look.



Verziert damit schöne Beutelchen, Servietten, Tischwäsche oder eure weihnachtliche Deko. Auch schön eingerahmt mit bunten Patchworkstoffen sehen die Stickmuster gut aus - fertigt hieraus kleine Wandbilder und ihr habt schnell hübsche Weihnachtsgeschenke fertig.

In meinem Beispiel habe ich mit rotem Garn gestickt, aber auch in anderen Farben kommen die Motive gut zur Geltung.

Geeignet für eine Rahmengröße ab 10 x 10 cm.

Folgende Formate werden geliefert:
10o, DST, EXP, HUS, JEF, PCS, PEC, PES, VIP, VP3, XXX.

Digitalisiert nach einem Design von www.clipartopolis.com

mehr Infos im Dawanda-Shop...

http://de.dawanda.com/product/25242489-Stickdatei-Krippenspiel-Redwork