Adventskalender

Adventskalender sind nur was für Kleine? - Nö !!! 


Ich kann in diesem Jahr auch jeden Tag ein Päckchen aufmachen, denn ich habe von lieben Cameo-Freunden einen Adventskalender geschenkt bekommen. Ist das schööön, ich freue mich jeden Morgen auf eine nette Box, etwas Süßes zum Naschen, Bastelmaterial und mal schauen, welche Kleinen Nettigkeiten ich noch auspacken darf.




Auch virtuell mache ich täglich Türchen auf, es gibt so schöne Adventskalender im Netz.

Einer davon ist der Stampin' Up! Adventskalender von KleinerHaseStempelnase und 
 First Hand Emotion.
Vor kurzem habe ich ja erst die tollen Produkte von Stampin' Up für mich entdeckt, die sich auch ganz wunderbar mit dem Cameo-Hobby ergänzen. Ich freue mich deshalb immer über neue Anregungen für Karten und Boxen und über die Gewinnchancen im Adventskalender. Schaut mal rein.

http://kleinerhase-stempelnase.com/2013/11/30/stampin-up-adventskalender/