Neuigkeiten aus meiner Kreativ-Ecke


Zum Jahresanfang gibt es stempelige Neuigkeiten aus meiner Kreativ-Ecke!

Seit Januar 2016 bin ich unabhängige Stampin 'Up-Demonstratorin.


Im Jahr 2013 bin ich auf die tollen Produkte von Stampin 'Up! aufmerksam geworden, nachdem mich eine Freundin mit zu einem "Stempelstammtisch" genommen hat. Es hat mir gefallen, dass die Produkte so hervorragend aufeinander abgestimmt sind und man nicht lange in verschiedenen Geschäften nach passenden Materialien suchen muss.
Schnell wurde ich vom Stempelvirus infiziert. So sehr, dass ich nun seit Januar 2016 auch unabhängige "SU-Demonstratorin" bin. 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5019869Du kannst nun also die tollen Stampin 'Up! Produkte direkt über mich beziehen. 

Dabei kannst du  entweder  direkt über meine Onlineshop bestellen (Button links oben oder "Klick" aufs Bild rechts)  
oder schick mir ganz einfach deine Bestellung über E-Mail. Ein Bestellformular  findest du  hier...




Außerdem biete ich einmal monatlich einen Stempelstammtisch an. 

Dies ist ein Angebot für alle Kreativen, die gerne mit Papier basteln, ganz egal ob Anfänger oder schon lange dabei. Wir erstellen mit den Produkten von SU schöne Karten, kleine Boxen, Geschenkanhänger, nette Mitbringsel und vieles mehr. 

Los geht's am Donnerstag, 28. Januar 2016 um 19.30 Uhr. 

Du kannst dir  den Termin schon mal vormerken - weitere Infos dazu folgen in Kürze. 


Du kannst mich auch buchen für eine Stempelparty bei dir zu Hause.

Lade ein paar Freunde ein, ich stelle euch die Produkte vor und wir basteln gemeinsam etwas Schönes, das jeder mit nach Hause nehmen darf. Als Gastgeberin profitierst du sogar noch von tollen Shopping-Vorteilen, die sich nach dem Partyumsatz berechnen und du kannst dir exclusive Gastgeberinnen-Produkte bestellen, die sonst nicht im Sortiment erhältlich sind. 

Es macht so viel Spaß, in geselliger Runde schöne Projekte für besondere Anlässe zu gestalten und die Freude am kreativen Arbeiten mit Gleichgesinnten zu teilen. Und so ganz nebenbei entwickeln sich dabei nette Kontakte und manchmal sogar Freundschaften. 






http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdfMomentan ist es besonders lukrativ, Stempelprodukte einzukaufen.

Bis 31. März 2016 läuft die Aktion Sale-A-Bration

Du hast gleich drei Möglichkeiten, dir tolle Gratisprodukte zu sichern. Eine davon funktioniert so: Für je 60 € Bestellwert erhältst du ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration-Katalog.

Schau doch mal rein, es lohnt sich!

Einige Artikel aus dem Sale-A-Bration sind nur bis 15. Februar 2016 erhältlich. Ab dem 16. Februar 2016 kommen dann neue Produkte hinzu, die für kurze Zeit erhältlich sein werden. 

Eine weitere Möglichkeit, innerhalb der Sale-A-Bration an Gratisprodukte zu kommen, ist der Einstieg als neue Demonstratorin. Im Aktionszeitraum kannst du für nur 129 € einsteigen und dabei noch mehr Gratisprodukte im Wert von 45 € für dein Starterset auswählen. Das ergibt einen Produktwert, für den du nur 129 € zahlen musst. Die nötigen ersten Geschäftsunterlagen bekommst du gratis dazu. Wenn du in mein Team kommen möchtest, melde dich bei mir, ich würde mich freuen. 

Die dritte Gelegenheit, um Gratisprodukte zu erhalten, ist die Ausrichtung einer PartyEin guter Grund, sich mal wieder mit Freunden zu treffen und gemeinsam kreativ zu sein. Du wirst mit 27 € zusätzlichem Shoppingvorteil ab einem gewissen Partyumsatz belohnt. 

Mehr Informationen hierzu findest du iSale-A-Bration-Katalog.



Habe ich dein Interesse geweckt?

Wenn du die tollen Produkte von Stampin 'Up! kennenlernen, gern eine Party ausrichten oder einen meiner Workshops besuchen möchtest, dann melde dich einfach bei mir


Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam kreativ zu sein!




Fotos: Copyright Stampin `Up!