Aktion für Gastgeberinnen - Freude im Advent

Aktion für GastgeberInnen Freude im Advent



Hurra, die Monate September und Oktober  bieten eine tolle Gratisaktion:

Wer zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober ein Event veranstaltet, hat die Chance, das Stempelset Freude im Advent gratis und zusätzlich zu den Shoppingvorteilen zu erhalten!

Mit dem wunderschönen Hirsch, den Kerzen, den Ziermotiven und dem weihnachtlichen Ambiente ist das Set ideal, um damit Weihnachtskarten und -dekoration zu kreieren. Das exklusive Stempelset gibt es nur im Rahmen dieser Aktion. Also schnell die Chance nutzen und einen Partytermin mit mir vereinbaren!

Du musst dafür bei deiner Stempelparty nur den Mindestbestellwert von 350 € erreichen – das ist alles! Trommel deinen Freundeskreis zusammen melde dich schnell bei mir, um die Weihnachtssaison mit einem Knüller einzuläuten!

Der Zeitpunkt ist perfekt, weil deine Gäste von den tollen neuen Produkten im Herbst-/Winterkatalog begeistert sein werden!

Details:
  • Zeitraum: 1. September–31. Oktober.
  • Mindestbestellwert: 350 € Partyumsatz (Katalogpreise zzgl. Versandkosten).
  • Pro Bestellung gibt es nur ein Stempelset.
  • Nur der Gastgeber bzw. die Gastgeberin erhält das Gratis-Stempelset.
  • Es gibt im Aktionszeitraum keine Obergrenze für Bestellungen, die den Mindestbestellwert erreichen.
  • Das Stempelset Freude im Advent kann nicht außerhalb dieser Aktion bestellt werden.
Auch und besonders wenn du noch nie zu einer Stempelparty eingeladen hast - trau dich! Es macht so viel Spaß, gemeinsam kreativ zu sein.  

Freunde einladen - Spaß haben - kreativ sein - Belohnungen genießen - so geht's...

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald

Bine 

Kommentare