Es ist wieder SALE-A-BRATION - Zeit

Und wieder bricht ein neues Jahr an. 

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2018, viel Gesundheit, Glück, immer ein kreatives Händchen, stets liebe Menschen an eurer Seite und dass sich eure Träume erfüllen werden. 

Juchhu - Es ist wieder SALE-A-BRATION - Zeit bei Stampin' Up!

Zum Jahresanfang gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Neuigkeiten:

Zum einen gilt ab heute, 3. Januar 2018 der neue Frühjahr-/Sommerkatalog. Er sprüht nur so über vor wunderbaren Farben, schönen Stempelmotiven und neuen Techniken.



Und zum anderen ist auch in diesem Frühjahr wieder SALE-A-BRATION - Zeit. Wer schon länger mit Stampin' UP! bastelt, weiß wovon ich spreche und freut sich bereits...

Alle anderen denken jetzt vielleicht "Hä, was soll das denn bedeuten?" (Sorry, wenn ich an dieser Stelle das beliebte hessische Fragewort mit zwei Buchstaben verwende, ein bisschen platt kommt immer mal durch bei mir 😁). Also, auch ihr dürft euch jetzt freuen: Denn die SALE-A-BRATION ist eine Aktion am Jahresanfang, bei der Kunden für jede Bestellung mit 60 € Bestellwert mit einem GRATIS Stempelset, das man sich aus einem speziellen Katalog aussuchen darf, belohnt.
Bei einem Bestellwert von 120 € gibt's zwei GRATIS-Sets bzw. ein höherwertiges Set. usw.
Klingt erstmal ein wenig kompliziert, aber bei Fragen bin ich gern für euch da.

Ihr könnt euch die Kataloge hier als PDF herunterladen. Sie stehen auf Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung.  Ihr findet die Katalog aufgeteilt in den Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die SALE-A-BRATION - Broschüre vor.
Wenn ihr gerne ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten möchtet, nutzt bitte das untenstehende Kontaktformular. Ich sende die Kataloge gern per Post zu.

Und nun viel Spaß beim Durchblättern.


Frühjahr-/Sommerkatalog



SALE-A-BRATION BROSCHÜRE


Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog gebe ich am 4. Januar auf, bei Bestellungseingang bis 18:00 Uhr.  


Alle, die die Produkte von Stampin' Up! gern einmal testen möchten oder die gerne in geselliger Runde basteln, lade ich herzlich ein zu meinen nächsten WORKSHOP-Terminen. 


Einmal im Monat basteln wir gemeinsam im Restaurant "Zur Post" in Wabern-Hebel, wir treffen uns immer am dritten Donnerstag eines Monats zum Stempelstammtisch. Das erste Treffen in diesem Jahr ist also der 18. Januar. Die weiteren Termine stelle ich euch morgen in einem Extra-Post zusammen.

Erstmalig in diesem Jahr biete ich Projektset-Workshops an, näheres hierzu werde ich auch morgen veröffentlichen.

Übrigens: Wusstet ihr, dass ihr die Artikel meines Blogs abonnieren könnt?  

Links oben ist ein kleiner Button "ABONNIEREN"... tragt dort einfach eure Mailadresse ein und ihr bekommt die neuen Artikel direkt und einfach per E-Mail zugeschickt.
Das ist vielleicht interessant für diejenigen von euch, die nicht so oft im Internet unterwegs sind.
Von diesem Dienst könnt ihr euch jederzeit wieder abmelden.

Katalog in Papierform bestellen

So, und  hier könnt ihr euch nun den Katalog in Papierform bestellen:   *klick*

Viele liebe Grüße, Bine


Kommentare