BlogHop zur Produktreihe Märchenzauber





Herzlichst willkommen zu einem teamübergreifenden

BlogHop zur Produktreihe Märchenzauber




Es war einmal... in unserem Land... vor gar nicht allzulanger Zeit... ein großes OnStage Event von Stampin' Up! im November diesen Jahres in Mainz, an dem viele, viele Demos teilgenommen haben.... so wie ich auch... einige der eingeladenen Feen Demos haben bei der berühmten Price Patrol das Stempelset Zauberhafter Tag gewonnen und wir haben uns spontan zusammen getan, um Euch gemeinsam zu inspirieren. Wir teilen, was wir lieben!

Ich war sofort begeistert von diesem Set, denn es ist wie gemacht für lustige Kindergeburtstagskarten, Karten für Mittelalterfans oder auch alle Einhornverliebten. Ja, du hast richtig gelesen - es ist ein EINHORN-STEMPEL im Set enthalten - juchhu, ich war sofort verliebt in diesen Stempel. Deshalb enthält mein BlogHop-Beitrag auch das schöne Einhorn. 

Ich habe eine kleine bunte Geschenkbox gestaltet. 




Dafür habe ich eine transparente Mini-Geschenkschachtel gefaltet und mit einer sauren Regenbogen-Süßigkeit gefüllt. Die gibt es z. B. in dem holländischen Laden. 
Aus dem besonderen Designerpapier Märchenzauber habe ich einen Streifen von 
5 cm x 23 cm geschnitten und ihn alle 2 Zoll gefalzt. 2 Zoll deshalb, damit der Streifen um die Schachtel locker herum passt. Den Streifen um die Box legen und zusammenkleben.
Mit einem Band verzieren, ich habe jeweils ein Stück Glitzerkordel und Mini-Paillettenband in silber verwendet und beides einfach verknotet. 

Mit der Stanze Blätterzweig aus Farbkarton Puderrosa, Feige, Sommerbeere und Limette jeweils einen Zweig stanzen und aufkleben. Mit der Stanze Sonne aus Designerpapier Limette (im Set Florale Eleganz enthalten) o. a. einen Kreis ausstanzen und mit Abstandspads (Dimensionals) aufkleben. 

Das Einhorn aus dem Set Zauberhafter Tag in Memento-Schwarz stempeln und colorieren - z. b. mit den neuen Alkoholmarkern Stampin Blends oder Aquarell-Buntstiften, oder mittels der Stempelkissen und dem Blenderpen. 
Anschließend das Einhorn mit der Bigshot und dem passenden Framelit Märchenhaft ausschneiden - es geht aber auch mit der Schere gut - und ebenfalls mit Abstandspad/Dimensional aufkleben. 

Für den kleinen Gruß "Für dich" habe ich einen Ministempel aus dem neuen SALE-A-BRATION Set Party-Pandas verwendet, das es ab 3. Januar für einen Einkauf von 60 € Bestellwert gratis gibt. Mehr dazu demnächst...


 




Mit einem Klick auf den NEXT-Drachen kannst du nun zu Bettinas Bastelzauber hüpfen, oder du gehst die Runde rückwärts mit dem BACK-Drachen, dann gelangst du zu Tinas Seite Kleinerhase-Stempelnase.


Vorsichtshalber sind hier aber auch noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:

Ich hoffe, dir hat mein Projekt gefallen und du hast auch viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen vielleicht ja sogar auch beim Nachbasteln. Alle Produkte hierfür erhältst du bei deiner Demonstratorin.  Wenn du noch keinen persönlichen Ansprechpartner hast, kannst du dich gern bei mir melden oder direkt über den Shop bestellen (siehe unten).

Wir freuen uns alle sehr über einen Kommentar und noch viel mehr, wenn ihr uns eure eigenen Projekte, die ihr mit dem Projektset gestaltet, zeigt. 

Zauberhafte Grüße, Bine 







Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare

  1. Super Idee, die Regenbogenweingummis passen perfekt. Da weiß ich ja, wie ich meine Mädels glücklich machen kann!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    richtig schön farbenfroh und bunt wie man sich Einhörner vorstellt! Finde ich super schön Deine Verpackung. Es gibt sogar passende Süßigkeiten?!? Ich muss wohl mal wieder einkaufen in der Süßigkeitenabteilung ;-)!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Süßigkeiten passen ja super dazu! Ich merke es mir ;-) Die Box gefällt mir gut und auch, dass das Einhorn in so kräftigen Farben gemalt ist. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden. Und die Farben perfekt abgestimmt zum Weingummi! Daumen hoch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.